Seite 1 von 53
#1 Lager des LuftClans von Silberstern 23.04.2014 21:16

avatar

Das LuftClan-Lager ist eine Mulde mitten in der Graslandschaft, geschützt durch Ginsterbüsche.
Ein in der Mitte des Lagers stehende Stein dient als Hochstein.

#2 RE: Lager des LuftClans von Tigerflamme 15.05.2014 17:06

avatar

Dunstwolke

Ich sass im Heilerbau und sortierte Kräuter.
Ich brauche noch Scharfgarbe..., murmelte ich leise vor mich hin.

#3 RE: Lager des LuftClans von Nachtwind 15.05.2014 21:04

avatar

Nachtwind
Schweigend streifte ich durchs Lager und bemerkte das nicht viel los war. Ich steckte meinen Kopf in denn Heilerbau und entdeckte Dunstwolke. Darf ich reinkommen? fragte ich freundlich.

#4 RE: Lager des LuftClans von Tigerflamme 15.05.2014 21:09

avatar

Dunstwolke

Natürlich, miaute ich aus einer der hinteren Ecken des Baus, während ich gerade ein paar Mohnsamen in ein Blatt einwickelte

#5 RE: Lager des LuftClans von Nachtwind 16.05.2014 18:12

avatar

Nachtwind
Du hast immer was zu tun oder? fragte ich freundlich während ich mich zu ihr setzte.

#6 RE: Lager des LuftClans von Tigerflamme 16.05.2014 18:17

avatar

Dunstwolke

Natürlich, schnurrte ich belustigt.
Ich bin die einzige Heilerkatze im LuftClan!

#7 RE: Lager des LuftClans von Nachtwind 16.05.2014 18:20

avatar

Nachtwind
Ich musste ebenfalls schnurren. Wenn du Kräuter holen musst, dann sag mir bescheid und ich begleite dich bot ich ihr freundlich an.

#8 RE: Lager des LuftClans von Tigerflamme 16.05.2014 18:22

avatar

Dunstwolke

Ich brauche noch Scharfgarbe und Borretsch geht langsam auch aus..., meinte ich.

#9 RE: Lager des LuftClans von Nachtwind 17.05.2014 11:06

avatar

Nachtwind

Gut dann lass uns gehen. Wo willst du hin? sagte ich in der hoffnung aus dem Lager mal raus zu kommen. Aber ich werde nebenbei etwas Jagen...

#10 RE: Lager des LuftClans von Tigerflamme 17.05.2014 11:24

avatar

Dunstwolke

Am Besten, wir gehen zur grossen Linde..., miaute ich.
Dort hat es immer viele Kräuter.
Ich schob noch schnell ein paar Kräuter zur Seite, dann lief ich aus dem Heilerbau hinaus.

#11 RE: Lager des LuftClans von Nachtwind 17.05.2014 11:29

avatar

Nachtwind

Ich nickte schnell zu bestätigung und folgte dann Dunstwolke. Es ist eigentlich seltend das ich freiwillig mir anderen Katzen irgenwo hingehe aber Dunstwolke ist meine Freundin und bei ihr fühl ich mich auch relativ wohl.

---> Große Linde

#12 RE: Lager des LuftClans von Tigerflamme 17.05.2014 11:35

avatar

Dunstwolke

Ich schaute kurz hinter mich und als ich bemerkte, dass Nachtwind mir folgte, sprang ich aus dem Lagerausgang.

--> Grosse Linde

#13 RE: Lager des LuftClans von Gepardensturm 25.05.2014 12:44

Gepardenstern

Gepardenstern streckte sich ausgiebig. Sie hatte geträumt. Es war ein schöner Traum, doch nun war sie wach. Sie kam aus dem Anführerbau hinaus und blickte sich kurz um. Dann ging sie zum Frischbeutehaufen der schon sehr kahl wirkte. Deshalb nahm sie sich nur einen kleinen Wühler. Sie setzte sich vor den Anführerbau und unterzog sich einer kurzen Fellpflege. Dann biss sie in die Maus. Sie schmeckte trocken, leicht sauer. Aber das war nicht schlimm für sie.

#14 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:06

avatar

Rosenhimmel
ich wachte schlaftrunken auf und machte blinzelnd die augen auf es ist ja schon sonnenhoch wie lang hab ich nur geschlafen? ich stand langsam auf und streckte mich genüslich und lies meine muskeln dabei spüren ich trottete aus den kriegerbau und holte mir einen wühler vom frischbeutehauefen und legte mich am rand unter eine linde und ass und genoss den wühler

#15 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:10

avatar

Windstrum

Schläft noch tief und fest im krieger bau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz