Seite 2 von 53
#16 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:13

avatar

Rosenhimmel
ich biss genüsslich in meinen wühler er schmeckte schön saftig und zart ich sah das der friechbeute haufen rar war und beschloss das ich dann jagen gehen ich verschlabg meinen wühler it 2 weiteren büschen und ging zum jagen
--> Graslandschaft

#17 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:17

avatar

Windstrum

Ich wachte langsam auf und sah mich um ob jemadn da war sah aber kein ich satnd auf strecktemich und gähnte säuberte mein fell erst einmal

#18 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:18

avatar

Rosenhimmel
ich schlepte alles auf den Frischbeutehaufen ging zu einen sonnigen platz und putzte erstmall bis mein fell glänzte dann egte ich mich hin und döste ein hatt aber einen schlitz offen um noch was zu sehen

#19 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:20

avatar

Windstrum

Ich sah Rosenhimmel und miaute .Hey na gut geschlafen guten fang gehabt?

#20 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:22

avatar

Rosenhimmel
ich döste langsam ein und hörte im hintergrund eine stimme was?.... achso ja hab ich und ja die beute leuft gut .hattest dueinen guten schlaff?

#21 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:24

avatar

Windsturm

Ich hatte schon besser na wie gehst dir so .Ging zur ihr hin und begrüßte sie in dem ich sie anstubste

#22 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:26

avatar

Rosenhimmel
stupste ihn zurück zum begrüsen es geht mir gut es ist ja ein wunderschöner sonniger tag und die beute leuft und dir?

#23 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:30

avatar

Windsturm

Ich lies ein paar knochen knacksen jetzt ganz gut und was machst du heute noch so?.sagte ich neben bei ich gähnte.

#24 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:31

avatar

Rosenhimmel
hmm.... ich wprde sagen was der tag noch bringt icj lächelte ihn an und du?

#25 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:34

avatar

Windsturm

Ach ich etwas auf pat gehn jagen und dich ärgern grinste sie an . Ne scherz vllt noch etwas spielen mit dem gras oder ästen weiß net

#26 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:40

avatar

Rosenhimmel
ich lächelte komm wer als erster bei der großen linde ist ich preschte los mit ein riesigen geschwindichkeit als würde ich fliegen ich flog übers graß und genoss den wind und die sonne auf meinen warmen peltz ich fühlte mich wohl und schnurrte
--> große linde

#27 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:43

avatar

Windsturm

Ich konnte sie etwas später ien hollen na kannst du noch schneller? ich schon . Preschte an ihr vorbei und füllte mein herzschlag und mein blut wie alles durch mein körper preschte ich dachte so schnell bin ich noch nei gelaufen plötzlich verlor ich den hald und rutschet durch eine rutschige masse weg und flog 6 7 8 9 10 meter flog ich durch die luft und dann flog ich auf den harten boden ich lag erstmal nur da und war geschockt ich stand auf und merkte schmerzen am bein

#28 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:46

avatar

Rosenhimmel
ich prschte wie der wind zu ihn sah seine wunde und sah das sie blutete ich preschte weg und holte spinnenweben und ginst und kamm wieder nach 2 sek. und tat sie ihn auf die wunde

#29 RE: Lager des LuftClans von Nightcorejunge/Feuerstern 27.06.2014 21:48

avatar

Windsturm

ich sah sie so schnell und schnurrte belustigt und sah auf meine wunde . Wie ahh dann bin ich mal so schnell und schon ist da sowas ist das dein ernst sternclan wircklich man ich ahtte mir das alles anderes vorgstellt

#30 RE: Lager des LuftClans von Sternenflamme 27.06.2014 21:50

avatar

Rosenhimmel
ich schnurrte belustig dann würde ich schauen wo ich hin laufe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz