Seite 11 von 11
#151 RE: Zweibeinerort von Rubinenstern 14.03.2015 08:15

avatar

(LOl wieso habe ich das noma gepostet?)

#152 RE: Zweibeinerort von Krallentod 30.03.2015 10:55

avatar

(O.o was weiß ich)
Red
Er schüttelte nur den Kopf über diese Dummheit. Dann prewchte er weiter.

Pain
Gelangweilt spielte sie mit ihrer Maus, bohrte dann diue klauen in das Tier. Blutspritzer befleckten den Boden und Pain grinste spöttisch. Wann würden sie nochmal die Clans angreifen? Ach, nur noch auf Blutklaue warten und dann geht das schon. grummelte die silberne vor sich hin.

#153 RE: Zweibeinerort von Glanzfell 30.03.2015 13:01

avatar

Blutklaue
Der Kater kam angetrottet und ging direkt zu Pain. Er sah sie kurz belustigt an und sah dann wieder ernst drein. Der Luftclan will und ausspionieren. Sagte er kühl.

#154 RE: Zweibeinerort von Sternenflamme 30.03.2015 13:02

avatar

Claw

Gelangweilt überprüft sie die gegend Ich hoffe es kommt endlich malw ieder etwas interresantes seufzt und tappt weiter es ist gar nichts los? warum machen die denn nichts? vlt. sollte ich mal bei den anderen Clan vorbei schaun grinst oder ich überlass es ihnen mal sehen was sie vor haben hört was Blutklaue sagt und grinst ach wie schön endlich mal etwas neues beobachtet die katzenw eiter

#155 RE: Zweibeinerort von Rubinenstern 01.04.2015 15:31

avatar

Schneekralle
Und wieso? Wieso Langeweile wieso töten? sagt er zu Red

#156 RE: Zweibeinerort von Krallentod 09.04.2015 10:15

avatar

PAIN
Ein hohes lachen rollte in der Kehle der silbernen. Uns ausspionieren? Das will ich sehen! Blutklaue, sei so nett und hol ein paar... Freunde. Wir gehen die Luft Clan Kätzchen besuchen. Wird zeit das sie sterben.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz