TRETE EIN IN DIE WELT DER CLANS! LEBE WIE EIN KRIEGER, BESCHÜTZE DEINE JUNGEN, RETTE DEINEN CLAN! – Wir freuen uns über jedes Mitglied! :P
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
Kopf_gegen_Wand
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Mädchen
Keine_Ahnung
Explosion
Erhängt
Gaukler
Firework
lol
Mega_bad...:]
Sehr_verdächtig
Jaa! :D
*kicher*
Pfeifen
:)
:D
Pfannkuchen
happy
wain
party
Angst
langweilig
panic
fight
Böse
winke winke
Schaukel
Stirb!
Yay
Saug
Bang
Schnapp
Tröst
Schmelz
Hüpf
cheer
Jump
Y u no
Augen zukneifen
Begeistert
Ha ha!
Breites Grinsen
Engel
Tröst2
Peace
Ich Gott, du nix
volldolllol
mooorning
Abgelehnt
unschuldig
Schleimer
Püüh
Tschuldigung
Help!!
zustimm
alt
alles Käse
Dankeschön
Böser Mod
wienke wienke
blöd
nix
Admin
Bahnhof
Macht den Mods
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Glanzfell
Schüler
Beiträge: 379 | Punkte: 427 | Zuletzt Online: 11.04.2022
Geburtsdatum
10. April 2001
Hobbies
Jeffrey ausspionieren
Registriert am:
25.04.2014
Geschlecht
weiblich
    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Zweibeinerort" geschrieben. 30.03.2015

      Blutklaue
      Der Kater kam angetrottet und ging direkt zu Pain. Er sah sie kurz belustigt an und sah dann wieder ernst drein. Der Luftclan will und ausspionieren. Sagte er kühl.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Blutklaue
      Wo war Pain nochmal? Er überlegte. Ach ja genau... Er erhob sich leise und trottete davon. Er trat auf einen Zweig, der unter seinem Gewicht knackte. Ab da war es ihm egal. Er war eh schon außer Sehweite. Er ging davon ohne mehr darauf zu achten ob er Geräusche machte.
      --> Zweibeinerort

      Dunkelstreif
      Verwundert blinzelte er. Jetzt, sofort? Er sah nach oben. Dämmerung. Ich würde sagen wir gehen in der Nacht los. Vorher müssen wir uns noch vorbereiten.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Blutklaue
      Sie wollen uns also ausspionieren? Haha.. das ich nicht lache. Ich werde ihnen Bescheid geben und dann wird ihre Patrouille getötet. Dachte er gehässig.

      Dunkelstreif
      Er nickte zustimmend. Gute Idee.. so machen wir es.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Dunkelstreif
      Jemand der keinen Unfug macht.. (Und auch on ist xD) murmelte er in Gedanken.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Warrior Cats RPG" geschrieben. 29.03.2015

      Thema geschlossen

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Bluklaue
      Er war so gut versteckt, dass er nur den Kopf etwas drehen brauchte und sah wie jemand, nein sogar zwei Katzen aus dem Bau kamen. Er machte sich etwas kleiner um noch unauffälliger zu sein.

      Dunkelstreif
      Er folgte seiner Anführerin und reckte die Nase in die Luft. Nichts ungewöhnliches an Gerüchen, stellte er fest und trottete neben Sternenflamme her.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Blutklaue
      Der Kater schlich wie unsichtbar um das Lager herum, niemand bemerkte ihn. In der Nähe vom Anführerbau stoppte er und lauschte, während er in einem Busch versteckt ist und mit Schlamm bedeckt.

      Dunkelstreif
      Er nickte. Sie müssen halt nur sehr vorsichtig sein. Ich traue den beiden alles zu.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Dunkelstreif
      Ja sagen wir es ihnen morgen und ich habe nichts vom Feuerclan gehört. Ich frage mich ernsthaft was Pain und Red, sowie ihre "Anhänger" vorhaben.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Dunkelstreif
      Er hörte ihr aufmerksam zu und merkte, dass sie beide die selbe Idee gehabt hatten. Genau diese Idee hatte ich auch. Meinte er. Ich finde, das ist gut für beide Seiten. Für den Clan und auch für die zwei. Wenn es dann dennoch nicht klappt, haben wir es zumindest versucht.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Dunkelstreif
      Er sah sie erst verwundert an und ging dann hinter ihr her. Was für eine Idee hat sie bloß? Ich hab nämlich auch eine.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 29.03.2015

      Dunkelstreif
      Er nickte bestätigend. So etwas kann nun einmal nicht sofort entschieden werden. Miaute er ruhig und zuversichtlich.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 16.03.2015

      Dunkelstreif
      "Ouh..." Er zuckte mit den Ohren. "Ich würde mal sagen ihr beide wartet noch und ich besprech das mal ganz in Ruhe mit Sternenflamme. Ob wir dann zu einem anderen Ergebniss kommen kann ich nicht garantieren, aber es ist möglich. Lasst euch nicht entmutigen. "

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 14.03.2015

      Dunkelstreif
      "Da können wir doch sicher was machen." Sagte der Kater optimistisch und sah zu Sternenflamme .

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des LuftClans" geschrieben. 13.03.2015

      Dunkelstreif
      Dunkelstreif kam neugierig auf Windsturm zu. Dann blickte er zu Goldstreif und dann zu Smaragd. Er setzte sich. "Dürfte ich erfahren warum ihr.. nunja streitet?"

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Regierungswechsel *__*" geschrieben. 08.02.2015

      Oh ein Wunder. Silber ♡.♡ Du hast das Fori also doch noch nicht vergessen. ^.^ Schön das du ab und zu noch vorbeischaust. Ich freu mich grad dich zu sehen, auch wenn du wahrscheinlich nicht so schnell antworten wirst, aber das ist nebensächlich. LG Glanzü und hier hast du nen Eimer mit Freude. *Eimer über Silbers Kopf ausschütt*

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des FeuerClans" geschrieben. 29.01.2015

      Leopardenfell
      Die Kätzin schlief in ihrem Bau, und öffnete müde die Augen. Sie stand auf, streckte sich und sah hinaus. Sie hatte verschlafen, und das ärgerte sie. Nun schnell. damit es keiner bemerkt. Sie trat heraus und sah sich im Lager um. Langsam ging sie zum Lagerausgang, weil sie jagen gehen wollte.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Lager des FeuerClans" geschrieben. 24.01.2015

      (Blausee und Rubinenstern bitte haltet euch an die 13 Wörter Regel.)

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Wesen der Nacht und des Lichts: RPG" geschrieben. 29.12.2014

      Yuki
      Sie warf den Jungs einen Blick zu und verdrehte die Augen. Die haben Glück, dass Zero nicht mitmacht. Der wäre jetzt schon oben. Sie begann zu grinsen und kletterte zum nächsten Baum, um dort weiter nach einem Geheimgang zu suchen.

      Hitari
      Neugierig sah sie zu Teca und beobachtete sie.

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Wesen der Nacht und des Lichts: RPG" geschrieben. 29.12.2014

      Yuki
      Sie befasste sich erst mal nicht weiter mit den Beiden, sondern kletterte in dem Baum herum. Vielleicht ist hier ja irgendwo ein Geheimgang...

    • Glanzfell hat einen neuen Beitrag "Wesen der Nacht und des Lichts: RPG" geschrieben. 29.12.2014

      Yuki
      Und was wird das jetzt wieder? Fragte sie sich. Wollen die jetzt Löcher in die Luft starren, und schauen wer mehr Löcher starren kann?

Empfänger
Glanzfell
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Get your own Chat Box! Go Large!
Unsere Partner!!!





Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz